Stargate Tattoo & Piercing Studio

Unsere Größe ist unsere Stärke

Piercing

Unser Piercing-Studio in Ingolstadt

Die Stargate Tattoo & Piercing Studio ist dein Ansprechpartner, wenn du ein Piercing möchtest. Egal, an welcher Körperstelle – wir piercen dich professionell und hygienisch und beraten dich zu Körperschmuck und Pflege.

Die Betäubung

"Bitte einmal Vollnarkose!" Mit diesem Wunschgedanken kommen immer wieder Kunden in unsere Piercing-Studios. Viele unserer Kunden würden vor lauter Angst am liebsten nach den ersten paar Minuten ihre Meinung ändern und das Studio ohne Piercing auf dem schnellsten Wege verlassen – wir wissen, wie sich unsere Kunden fühlen. Der Schweiß steht ihnen auf der Stirn und die Hände sind eiskalt. Wenn sie überhaupt noch fähig sind etwas zu fragen, dann kommt meist:

“Aber eine Betäubung bekomme ich schon?” Auf diese Frage stellen wir gerne die Gegenfrage: 'Willst du es schmerzlos haben?' und auf euer Kopfnicken hin kommt die Antwort: 'Na gut, dann machen wir es so!' Nachfolgend möchten wir jedoch darauf eingehen, dass diverse Betäubungen auch viele Nachteile haben können. Beim Arzt bekommt man beim Blutabnehmen ja auch keine Betäubung und trotzdem ist noch keiner an den Schmerzen gestorben. Ob die Haut angestochen oder durchstochen wird, macht vom Schmerz her nicht viel Unterschied.

Es gibt mehrere Arten von Betäubung. Im Nachfolgenden
möchten wir auf 3 Arten eingehen: