Stargate Tattoo & Piercing Studio

Unsere Größe ist unsere Stärke

Tattoo-Entfernung

Professionelle Tattoo-Entfernungen in Ingolstadt

Jugendsünde, Partnertattoo oder betrunkener Leichtsinn: schlecht gestochene Tattoos können viele Ursachen haben, sind aber kein Grund damit auf Lebzeiten abgestempelt zu werden. Viele Tattoos entstehen spontan oder aus einem Impuls. Und manchmal sind sie Jahre später nicht mehr das, was wir wollen. Man kann sie überstechen lassen und etwas Neues daraus machen – mehr darüber erfährst du unter Cover-ups.

Man kann diese Tattoo-Sünden allerdings auch ganz verschwinden lassen: Tattoo-Entfernungen sind eine kosten- und zeitintensive Angelegenheit, die viel Erfahrung erfordert. Wir haben allerdings viel Erfahrung darin. Oft zahlt es sich aus, ein Tattoo, das man bereut, verschwinden zu lassen. Wir beraten dich darüber, erarbeiten mit dir gemeinsam einen idealen Lösungsansatz und erklären dir – wenn gewünscht oder empfohlen – welche Alternativen es gibt.

Da wir bei der Stargate Tattoo & Piercing Studio über studioeigene Lasergeräte verfügen, die speziell zum Entfernen von Tätowierungen gebaut und entwickelt wurden, können wir ein narbenfreies Ergebnis erzielen und zum Selbstkostenpreis arbeiten. Je nach Kundenwunsch besteht entweder die Möglichkeit einer Komplett- oder einer Teilentfernung. 

Ein Tattoo zu bekommen ist wesentlich leichter, als es wieder verschwinden zu lassen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, hier zu helfen:

Tattoo-Entfernung mit Laser

  • Das Tattoo mittels Laserbehandlung aufzuhellen und flexibel sein, ein anderes Motiv daraus zu machen.

  • Das Tattoo mit mehreren Lasersitzungen ganz verschwinden lassen, um dann zu entscheiden, ob und wo wir dir dann was Richtiges und Schönes anfertigen.

  • Teilaufhellung oder Entfernung des alten Tattoos um evtl. das alte Motiv sauber und richtig nachzuarbeiten. Somit ist oft ein Qualitätssprung von unter 40 % auf 95 % möglich. Dein altes, unerwünschtes Hautbild ist so schwach, dass wir darüber einfach ein reines Cover-up machen. Zu lasern ist bedingt durch das neue Motiv nicht nötig.

Wo früher also nur schwarze Balken Abhilfe schafften, zieren heute bunte Blüten, Tiere, Fantasiebilder oder andere zeitgemäße Tattoowünsche die alten Schandflecken.

Durch unseren Laser können die meisten Tätowierungen so stark erhellt werden, dass ein Cover-up möglich wird.

Laser ist nicht gleich Laser. Hier möchten wir gleich vor Laseranwendungen warnen, die schon Narben und unschöne Rückstände erzeugten. Solche Laser sind aber in der Regel eher missbrauchte "chirurgische Laser", die das Tattoo mit nicht befriedigendem Endergebnis behandeln. Wir haben den richtigen Tattoolaser für dich.

Wir arbeiten mit genau dem Laser, der nur für Tattooentfernungen konzipiert und entwickelt wurde. Ergebnisse wie reine unbefleckte Haut, die so aussieht, als wäre da nie was gewesen, haben wir schon oft genug damit erzielt. Gerne steht dir unser erfahrenes Personal mit Rat und Tat zur Seite.

Setz noch heute einen Schlussstrich und hab nie wieder ein komisches Gefühl ein T-Shirt zu tragen oder ungeliebte Tattoos länger zu sehen. Kontaktier uns und wir helfen dir, dein neues Ich zu verwirklichen. Solltest auch du unzufrieden mit deiner vorhandenen Tätowierung sein, dann tritt mit uns in Kontakt und lass uns zusammen beratschlagen, was für dich der beste Weg ist, um wieder ohne ein komisches Gefühl ein Shirt zu tragen oder an den Strand zu gehen.