Stargate Tattoo & Piercing Studio

Unsere Größe ist unsere Stärke

Tattoo Preise Ingolstadt

Was kostet ein Tattoo bei Stargate?

Preise für Tattoos und Arbeitsstunden 

Wir bieten dir für dein Tattoo immer einen fairen Preis und gestalten unser Angebot transparent. So kannst du genau nachvollziehen, wofür du bezahlst. Und bei einem kannst du dir sicher sein: Bei Stargate setzt du immer auf höchste künstlerische Qualität, Professionalität sowie eine Top-Hygiene!

Ganz wichtig: Preisanfragen beantworten wir nicht per E-Mail. Was dein Tattoo kostet, kannst du so berechnen: 50 Euro Anzahlung + Stundensatz pro Arbeitsstunde.

Da die Arbeitszeit aber davon abhängt, wie deine Haut sich verhält, wie du dich beim Tätowieren verhältst oder wie herausfordernd das Motiv für dein Tattoo ist, können wir dir pauschal keine Angabe zur benötigten Arbeitszeit geben. Stillsitzen lohnt sich hier aber in jedem Fall ;-)

Damit wir dir ein Angebot machen können, kommst du am besten bei uns vorbei. Dann können wir gemeinsam bei einem Kaffee besprechen, wie wir dein Motiv am besten umsetzen und was das kosten wird. Wenn du möchtest, sendest du uns im Vorfeld drei bis vier Fotos sowie eine Beschreibung deiner Tattoo-Idee per Mail.

Wir freuen uns auf deine Ideen!

Mehr...

So setzen sich die Kosten für dein neues Tattoo zusammen

Die Grundkosten decken alle Ausgaben und Vorkehrungen ab, die wir für deine Gesundheit treffen. Wer sich vorstellt, wie unangenehm eine unerwünschte Krankheit ist, wird sicher hier nicht an der falschen Stelle sparen wollen. Neue und beste Farben für jeden Kunden, steriler Arbeitsplatz, nur Einwegmaterialien, Abdeckungen, Wundversorgung und Nachkontrolle – all das ist selbstverständlich bei der Stargate Tattoo & Piercing Studio. Selbstverständlich bekommt auch jeder Kunde frische, unbenutzte und sterilisierte Nadeln. Somit ist die Hygiene für jeden nachvollziehbar, da wir vor dir das benötigte Material auspacken.

Auch beinhaltet der Grundpreis ein wenig die Arbeitszeit, die wir für euch im Vorfeld machen, wie z. B. Abdruckerstellung, Beratung, Motivdesign usw. Das sind kundenspezifische Arbeiten, bei denen wir noch nicht an euch selber, aber für euch arbeiten und was wir euch nicht über Arbeitszeit berechnen wollen. Spezielle Designwünsche und individuelle Motivanfertigungen werden ab einem gewissen Aufwand berechnet, aber nicht zum Tattoostundenpreis, da wir das auch mal abends oder vor Ladenöffnungszeiten für euch machen können.

Mehr...

Stundenpreise werden minutengenau abgerechnet & besonders günstige Stammkundenpreise

Stundenpreis und Arbeitskosten hängen davon ab, wie groß dein Tattoo ist und wie lang wir dafür benötigen. Es gibt z. B große Tattoos, die schnell und einfach anzufertigen sind. Aber auch kleine, die dafür sehr kompliziert und aufwendig sind. Deswegen werden wir das mit dir besprechen, sobald du bei uns bist.

Der Stundenpreis reduziert sich je nach Dauer des Termines sowie nach Häufigkeit der Besuche bei uns. Sobald du einmal einen Stammkundenpreis erreicht hast, bleibt dieser auf Lebzeiten bestehen. Ihr bekommt von uns eine Stammkundenkarte.

Der Stundenpreis wird bei uns in Ingolstadt minutengenau abgerechnet und eher zu deinen Gunsten abgerundet. Da wir gut frequentiert sind, besteht für uns keine Notwendigkeit, die Zeit zu verzögern oder dich im anderen Fall schnell zu entlassen. Du bezahlst auch keine unnötigen Pausen (1 Raucherpause von 5 Min. / Std. steht euch frei). Wenn du schön stillhältst und deine Haut die Farbe unkompliziert aufnimmt, wird es somit auch für dich kostenfreundlicher. 😉

So staffeln sich unsere Stundenpreise