Stargate Tattoo & Piercing Studio

Unsere Größe ist unsere Stärke

Tattoo Stile

Cover-up-Tattoos in Ingolstadt

Manchmal lässt man sich ein Tattoo stechen, das man später bereut. Das passiert. Aber keine Sorge – es gibt Lösungen! Wir stechen über dein altes Tattoo ein neues. Cover-ups können trotz allem teuer sein, da sie neue Tattoos sind. Das Übertätowieren eines bestehenden Tattoos ist mit großem Aufwand und besonderer Sorgfalt verbunden. Das Motiv muss meist größer und von der Farbe her dunkler als das Original sein, damit dieses auch verschwindet. Je größer das abzudeckende Motiv ist, desto mehr Spielraum hat man. Es ist eine komplexe Angelegenheit, die Kreativität und viel Erfahrung voraussetzt. Dunkle Tattoos können nicht mit hellen Tattoos überdeckt werden – zu Beginn mag das gut aussehen, doch nach der Zeit wird das dunkle Original durchscheinen. 

Alte Farben können zudem nur begrenzt oft aufgehellt werden. Wir beraten dich dabei und erläutern, was Sinn macht und was nicht. Ein Cover-up entspricht deinen Wünschen vielleicht nicht zu 100 %, da es hier nur begrenzten Spielraum gibt. Wir werden unser Bestes geben, deinen Anforderungen nachzukommen, doch auch wir haben Limits.

Alternativ kannst du dir dein Tattoo auch entfernen lassen. Mehr darüber erfährst du unter Tattoos entfernen.

Ein Tattoo zu überdecken ist eine zeit- und kostenintensive Angelegenheit, die viel Fingerspitzengefühl und Kreativität erfordert. Doch es kann sich auszahlen! Wir bei der Stargate Tattoo & Piercing Studio haben viel Erfahrung in Cover-ups und wissen, welche Lösung für dich am besten ist.