Stargate Tattoo & Piercing Studio

Unsere Größe ist unsere Stärke

Termine

Terminvereinbarung für Tattoos und Piercings in Ingolstadt

Für die terminliche Zeitfreistellung ist eine Anzahlung in Höhe von min. € 50 bei der Terminvereinbarung zu entrichten und wird mit der Sitzung verrechnet. Es gelten folgende Regelungen:

Terminabsagen/Terminverlegungen
Solltest du einen bestehenden Termin nicht wahrnehmen können, gib uns einfach mindestens 3 Arbeitstage vorher Bescheid, wenigstens per Telefon (du bekommst dann einen Stornocode, den du auf deiner Anzahlungskarte vermerkst). Passiert dies nicht, wird die Anzahlung nicht mehr berücksichtigt oder verrechnet.

Rückerstattung von Anzahlungen
Achtung: Anzahlungen werden in keinem Fall zurückerstattet. Wir sind keine Bank und werden das bei Totalabsagen, plötzlichem Sinneswandel, vergessenen Terminen, plötzlichen Krankheiten oder anderen Gründen als Beratungshonorar und Aufwandsentschädigung verbuchen. Das ist hiermit klar und deutlich geschrieben, damit sich jeder gut überlegt, ob er einbucht und unter Umständen bei Sinneswandel, Termin verpassen usw. den Verlust der Anzahlung riskiert.

Verspätungen
Wenn du zum Termin nicht pünktlich erscheinst, behält sich dein Tätowierer vor, den Termin gar nicht oder nur verkürzt durchzuführen. Die Mehrkosten für einen Folgetermin trägst du bzw. die Anzahlung wird nicht rückerstattet oder verrechnet. Ruf uns an, wenn sich eine Verspätung abzeichnet, dann können wir evtl. noch die Lücke auffüllen. Selbstverständlich buchen wir deinen rechtzeitig abgesagten Termin gerne um und bestätigen das auch auf deiner Anzahlungskarte. Ersatztermine, Gutschriften und Anzahlungskarten mit abgelaufenem Termin ohne Stornocode haben keine Gültigkeit